Käse

Filtern
23 Produkte

23 Produkte


Entdecke unsere holländischen Käseprodukte

Bei der Amsterdam Cheese Company wählen wir die besten holländischen Käseprodukte aus, um dir das echte Holland-Erlebnis zu bieten. Wir sind echte holländische Käseliebhaber und wollen unsere Leidenschaft und unseren Stolz auf das beste Produkt unseres Landes teilen!

Wir haben unsere Käseprodukte in verschiedene Kategorien eingeteilt. Von Weichkäsen und geräucherten Käsen bis hin zu Käse mit Trüffel und vielen weiteren beliebten Käsesorten. Entdecke unsere niederländischen Käseprodukte online oder in einem unserer Käsegeschäfte!

Über die Herstellung unserer niederländischen Käseprodukte
Unsere Käsemacher investieren ständig in neue Technologien, die eine nachhaltige und umweltfreundliche Käseproduktion gewährleisten. Als kleine Genossenschaft nördlich von Amsterdam wollen wir uns immer weiterentwickeln und halten uns daher an die höchsten Standards, wenn es um Tierschutz, Nachhaltigkeit und natürlich Geschmack geht. Durch wöchentliche Geschmackstests stellen wir sicher, dass wir dir die beste Qualität und den am besten schmeckenden Käse liefern. Probiere es selbst, wenn du in einer unserer Filialen sind.

Über unseren Käse
Wir bieten viele verschiedene Käsesorten an. Von vollen Käselaiben bis hin zu vegetarischem Baby-Gouda und von verschiedenen Käsescheiben bis hin zu Geschenkpackungen mit unseren Käse-Bier-Kombinationen.

Geschmacklich haben wir für jeden etwas dabei. Unsere Gouda-Käse variieren von 2 bis 36 Monaten, unsere Kräuterkäse variieren von zahm bis sensationell und unsere Baby-Gouda's sind alle vegetarisch. Unser Ziegenkäse ist wirklich unverwechselbar im Geschmack, sehr weich im Geschmack und ebenfalls vegetarisch.

Vakuum verpackt und international verschickt
Alle unsere Käsesorten sind vakuumverpackt und flugfertig. Und wenn du nicht nach Amsterdam kommen kannst, können wir trotzdem ein Stück Amsterdam zu dir bringen.

Cheese

22 products

22 products


Discover our Dutch cheese products

At the Amsterdam Cheese Company, we select the best Dutch cheese products to give you the real Holland experience. We are true Dutch cheeseheads who want to share our passion and pride of our country’s finest product!

We divided our cheese products into different categories. From soft cheeses and smoked cheeses to cheese with truffle and many more popular cheeses. Discover our Dutch cheese products online or in one of our cheese shops!

About the making of our Dutch cheese products

Our cheese makers are continually investing in new technologies that ensure a sustainable and environmentally friendly cheese production. As a small cooperative located just north of Amsterdam we always want to evolve and therefore keep ourselves to the highest standards when it comes to animal welfare, sustainability, and, of course, taste. By testing taste on a weekly basis, we make sure we provide you with the best quality and best tasting cheese. Try it yourself when you are in one of our stores.

About our cheese

We offer many different kinds of cheese. From full cheese wheels to vegetarian baby Gouda’s and from various slices of cheese to gift packs with our cheese and beer combo’s.

Flavorwise, we have something for everyone. Our Gouda cheeses vary from 2 to 36 months, our herbal cheeses vary from tame to sensational and our baby Gouda’s are all vegetarian. Our goat cheese is really distinctive in taste, very soft to taste and also vegetarian. 

Vacuum packed and shipped internationally

All of our cheeses are vacuum packed and ready to fly. And if you can’t come to Amsterdam, we can still bring a piece of Amsterdam to you.